entschieden. lebendig. jesus

Der CVJM Hochstetten ist ein eingetragener Verein und wurde 1996 gegründet. Unser Schwerpunkt lag von Beginn an in der Kinder- und Jugendarbeit. Daher bieten wir die Jungschararbeit "Schatzjäger", zahlreiche Jugendgruppen, den Jugendgottesdienst "Stand up" sowie verschiedene Freizeiten und Events an.

Mittlerweile hat sich unser Angebot erweitert. Dies ist zusammengefasst unter dem Bereich "MeHR!", richtet sich vor allen an Erwachsene und umschließt einen Gottesdienst am Sonntag, einen jährlichen Alpha-Kurs, verschiedene Events und Seminare. Mittwochs findet unser "Basislager" statt, der Gottesdienst unter der Woche.

Wir sind von der Kirchengemeinde Hochstetten beauftragt ihre Jugendarbeit durchzuführen, daher stehen wir in engem Kontakt mit der Kirchengemeinde.

Als Verein sind wir auf Spenden angewiesen.
Wer uns hierdurch in unserer Arbeit unterstützen will, kann unser Spendenkonto benutzen. Eine Spendenbescheinigung gibt es am Ende des Jahres automatisch, wenn man auf der Überweisung unter Verwendungszweck den Namen angibt. Schon im Voraus vielen Dank für die Mithilfe!

IBAN: DE45660501010203014733
BIC: KARSDE66XXX