Basislager

Auch das Basislager findet wieder in der Halle statt. Aktuell mit unserer neuen Themenreihe "Beziehung mit Gott". Bis Weihnachten wird das Basislager immer 14-tägig mittwochs um 19:30 Uhr in der Halle stattfinden. Wer gerne dabei sein möchte meldet sich bitte über unsere Homepage an. Es wird während der Gottesdienste Kleingruppen geben, für die man sich mit einer kurzen E-Mail an basislager@cvjm-hochstetten.de vorher einmalig anmeldet. Es werden immer die selben Kleingruppen sein, in denen man sich über die Predigt austauscht und selbst aktiv wird.

Basislager

MeHR! Gottesdienst

"Check up“ Leben im Alltag, Leben in besonderen Zeiten – egal wo wir uns befinden, immer ist es wertvoll, das Fundament zu überdenken, auf dem wir stehen und die Stabilität unseres Glaubens zu prüfen……um dann im Vertrauen und entschieden vielleicht auch neue Wege gehen zu können..
Eine Reihe - basierend auf dem Petrusbrief.

MeHR! Gottesdienst

Brau dich doch!

Du wolltest schon immer mal dein eigenes Bier brauen? Bei der Herstellung des guten Tropfens von Anfang an dabei sein und am Ende sogar ein paar Flaschen mit nach Hause nehmen? - Genau das erwartet dich bei uns! Du bist herzlich eingeladen, den Tag mit uns zu verbringen und die Kunst des Bierbrauens zu lernen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Egal ob Mann oder Frau, Brau dich doch! und sei dabei.
Anmelden kannst du dich unter stephan.kessler@cvjm-hochstetten.de

Schatzjäger

Schatzjäger im Schuljahr 2020/21 – es geht wieder los!

Nachdem wir in den Ferien bereits kleine Schatzjäger-Events angeboten haben, starten wir ab dem 18.09.2020 wieder jede Woche freitags von 17.00 – 18.45 Uhr mit unserer regulären Schatzjägerstunde. In den ersten Wochen schauen wir uns die Gleichnisse an, die Jesus in der Bibel erzählt hat. Freue dich auf Spiel & Spaß, tolle Geschichten und viel Zeit in deiner Kleingruppe. Komm vorbei!

Anmelden musst du dich nicht, bringe aber Folgendes unbedingt mit: Mund-Nasen-Schutz, gefüllte Trinkflasche, Telefonnummer deiner Eltern. Wenn du dich krank fühlst oder bist (Husten, Schnupfen, Fieber, Gliederschmerzen etc.), kannst du leider nicht an den Schatzjägern teilnehmen.

Unsere Schatzjägerstunden sind an die aktuellen Regelungen angepasst, ein Hygienekonzept liegt vor. Wer gerne mehr dazu erfahren möchte oder sonstige Fragen hat, kann sich an schatzjaeger@cvjm-hochstetten.de wenden.

Wir freuen uns auf dich! Deine Schatzjägermitarbeiterinnen und –mitarbeiterS

Take Action

Unsere offene Jugendarbeit "Take Action" findet unter den vorgegebenen Voraussetzungen statt, anbei die neuen Termine! Kontakt gerne per Handy: Andreas Stängle 0157 73153428

18.9. Jugger // 25.9. Geländespiel // 2. Okt. 24 Std. Freizeit an der Halle // 9. Okt. 3/5 Kampf // 16. Okt. Takeshis Castle....

Jugendgruppen

Unsere Jugendgruppen und die offene Jugendarbeit "Take Action" (Jungen) finden unter Einhaltung der aktuellen Corona Verordnungen wieder wöchentlich statt! Bei Interesse gerne eine Mail an: jugend@cvjm-hochstetten.de

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid! Direkte Ansprechpartner der Jugendgruppen mit dem nächsten Klick!

YouTube Kanal

Hier habt ihr den direkten Link zu unserem Kanal!

Die vergangenen Streams findet ihr unter" Videos"!

weitere Termine der nächsten Monate

Aktuell sind keine Termine vorhanden.