MeHR! Gottesdienst

We are back! Live und in Farbe! MeHR! Gottesdienst in der CVJM Halle. Ab dem 20.09.2020 um 10:30 Uhr geht es wieder los. Wenn du dabei sein willst, melde dich bitte unter folgendem Link an: Anmeldung via Otick!
Wir freuen uns darauf, dich endlich wieder zu sehen.
Für alle, die nicht an unserem Gottesdienst teilnehmen können, findet weiterhin eine Liveübertragung stattHier geht`s zum Livestream!

Video zur Corona Etikette bei unserem Restart!

MeHR! Gottesdienst

Basislager

Wir starten wieder mit dem Basislager, dem Zwischenstopp in der Mitte der Woche.Am 23.09.2020 beginnen wir mit unserer neuen Themenreihe "Beziehung mit Gott". Bis Weihnachten wird das Basislager immer 14-tägig mittwochs um 19:30 Uhr in der Halle stattfinden.Wer gerne dabei sein möchte meldet sich bitte über diesen Link an. Es wird während der Gottesdienste Kleingruppen geben, für die man sich mit einer kurzen E-Mail an basislager@cvjm-hochstetten.de vorher einmalig anmeldet. Es werden immer die selben Kleingruppen sein, in denen man sich über die Predigt austauscht und selbst aktiv wird.

Wir freuen uns wieder gemeinsam mit euch auch unter der Woche aufzutanken und zusammen im Glauben zu wachsen.

Basislager

Schatzjäger

Schatzjäger im Schuljahr 2020/21 – es geht wieder los!

Nachdem wir in den Ferien bereits kleine Schatzjäger-Events angeboten haben, starten wir ab dem 18.09.2020 wieder jede Woche freitags von 17.00 – 18.45 Uhr mit unserer regulären Schatzjägerstunde. In den ersten Wochen schauen wir uns die Gleichnisse an, die Jesus in der Bibel erzählt hat. Freue dich auf Spiel & Spaß, tolle Geschichten und viel Zeit in deiner Kleingruppe. Komm vorbei!

Anmelden musst du dich nicht, bringe aber Folgendes unbedingt mit: Mund-Nasen-Schutz, gefüllte Trinkflasche, Telefonnummer deiner Eltern. Wenn du dich krank fühlst oder bist (Husten, Schnupfen, Fieber, Gliederschmerzen etc.), kannst du leider nicht an den Schatzjägern teilnehmen.

Unsere Schatzjägerstunden sind an die aktuellen Regelungen angepasst, ein Hygienekonzept liegt vor. Wer gerne mehr dazu erfahren möchte oder sonstige Fragen hat, kann sich an schatzjaeger@cvjm-hochstetten.de wenden.

Wir freuen uns auf dich! Deine Schatzjägermitarbeiterinnen und –mitarbeiterS

Take Action

Unsere offene Jugendarbeit "Take Action" findet unter den vorgegebenen Voraussetzungen statt, anbei die neuen Termine! Kontakt gerne per Handy: Andreas Stängle 0157 73153428

18.9. Jugger // 25.9. Geländespiel // 2. Okt. 24 Std. Freizeit an der Halle // 9. Okt. 3/5 Kampf // 16. Okt. Takeshis Castle....

Jugendgruppen

Unsere Jugendgruppen und die offene Jugendarbeit "Take Action" (Jungen) finden unter Einhaltung der aktuellen Corona Verordnungen wieder wöchentlich statt! Bei Interesse gerne eine Mail an: jugend@cvjm-hochstetten.de

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid! Direkte Ansprechpartner der Jugendgruppen mit dem nächsten Klick!

YouTube Kanal

Hier habt ihr den direkten Link zu unserem Kanal!

Die vergangenen Streams findet ihr unter" Videos"!

weitere Termine der nächsten Monate

Aktuell sind keine Termine vorhanden.