MeHR! Kids

Die Himmelsstürmer!

Ein geniales Kinderprogramm für alle Altersstufen! Uhrzeit: 10.30 Uhr parallel zum Gottesdienst°

Die Himmelsstürmer!

Wie Schäfchensprechstunde? Bin ich ein Schaf oder was?

Ja das bist du :-) Wir alle sind Schafe und Gott ist unser guter Hirte. So steht es in der Bibel!

Komm zu den Himmelstürmern und du wirst in den Theaterstücken mit Pfarrerin Rosali Papakind und dem Verkäufer Markus Glaubtnicht hören und erleben was es heißt ein Kind Gottes und ein Schaf des guten Hirten zu sein. Wir werden darüber sprechen, wie man so als Schaf mit dem Hirten lebt und welche Abenteuer dabei auf uns warten. 

 

Die kleinen Himmelstürmer lernen das kleine Schaf Pauli kennen. Es kennt den guten Hirten bereits und erlebt so manches Abenteuer mit ihm. In tollen Geschichten hörst du, was es bedeutet ganz nah beim Hirten zu sein und ihn immer besser kennen zu lernen. 

 

Also komm zur Schäfchensprechstunde immer Sonntags zwischen 10.30Uhr und 12.00Uhr :-) 

Wir freuen uns auf DICH! 

Dein (e) Thorsten, Esther, Julia und Sina