MeHR! Über uns

MeHR! ist die neue Initiative des CVJM Hochstetten e.V.

Wir möchten Menschen ansprechen, die voller Fragen sind an Gott‏ und den
christlichen Glauben – Menschen, die auf der Suche sind... Wir glauben, dass sich Gott nach einer lebendigen Beziehung zu uns Menschen sehnt, die unser gesamtes Leben positiv prägt. Es ist unsere große Leidenschaft, einen Ort zu schaffen, an dem man diesem liebenden Gott persönlich begegnen kann.

Unser Wunsch ist, dass jeder – in seiner Einzigartigkeit, mit seinen Freuden und Sorgen, mit seiner eigenen Geschichte – erlebt, wie umfassend und tief gehend die Botschaft von Jesus Christus ist und welche Kraft in ihr steckt. Zeitgemäß und authentisch möchten wir Glaube und Gemeinschaft leben und dazu beitragen, dass das Evangelium zugänglich und erfahrbar wird. Ziel all unserer Angebote ist, dass jeder MeHR! erlebt – für sich und sein Leben, für seinen Weg und seinen Glauben.

Als CVJM Hochstetten verstehen wir uns als Partner der evangelischen Kirchengemeinde Hochstetten und feiern gemeinsame Gottesdienste & Feste.

MeHR! Leitung Steffi & Sascha Kubach / Kristina & Matthias Metz