von Dominik Fürniß

Ein Wort aus dem Produktionsraum

Super dass du hier bist und das liest. Wir möchten in der nächsten Zeit die Homepage verstärkt nutzen um euch mit Informationen zu versorgen. Aus dem Vorstand, zu Angeboten, wo ihr weitere Informationen bekommt und alles mögliche andere was eben gerade wichtig ist. Also ermutigt alle zu denen ihr Kontakt habt hier regelmäßig vorbeizuschauen.
Wir möchten hier immer alle Informationen abbilden, egal welcher Kanal im Einzelnen das eigentlich primäre Medium ist.

Zu den Livestreams:
In der Mediathek findet ihr jetzt auch unseren Youtube Kanal verlinkt. Das ist nicht direkt der Livestream, wie ihr es vom Audiostream gewohnt wart, sondern unsere CVJM Seite auf Youtube. Darauf werden in Zukunft alle unsere Videopredigten (relive) und auch sonstige Videos zu finden sein. Sobald jeweils ein Livestream online geht wird dieser ebenfalls angezeigt.
Damit es für euch aber nicht so kompliziert wird, werden wir auch für jede Veranstaltung einen Termin mit einem direkten Link zum Stream auf der Homepage hinterlegen. Wir möchten den Zugang so einfach wie möglich gestalten, damit technisch nicht so versierte ebenfalls problemlos in den Genuss der Predigten kommen.
Wir wünschen uns, dass die Botschaft von unserem Herrn viele Menschen erreicht, deshalb helft einander. An die Technik-Pros unter euch: Zeigt euren Eltern, Freunden, Geschwistern oder Chefs wie sie an den Livestreams teilhaben können. Und helft uns mit Rückmeldungen falls das ein oder andere zu kompliziert gestaltet ist.

Nochmal für die Technik-Pros und alle Interessierten: Uns macht diese ganze Produktionssache aktuell super viel Spaß. Wer da einsteigen möchte insbesondere auch für die Zeit nach Corona meldet sich einfach bei uns.

Die Basislager Predigten werden momentan ebenfalls Stück für Stück nachgeliefert. Also schaut doch nochmal rein wenn ihr eh nur zuhause rumsitzt ;)

domi