von Sascha Kubach

Himmelsstürmer

Hallo liebe Himmelsstürmer-Kinder!!! Wir vermissen euch und denken an euch! Seid mutig, stark und erinnert euch an Eure Kronen: Ihr seid *Königskinder" in jeder Situation! Wir wissen: Jesus ist mit uns, er hilft uns, schützt uns und zu ihm können wir jederzeit kommen!!! Erinnert euch an unser tolles Lied: Ich weiß wer ich bin und hört es euch an: https://m.youtube.com/watch?v=fvPO7Szxk7Y

Leider können wir uns vorerst nicht mehr in der Halle treffen und gemeinsam Jesus feiern und von ihm hören! Doch wir wollen euch die Möglichkeit geben auf YouTube Kindergottesdienst zu feiern! Schaut mal rein

...immer sonntags ab 9uhr auf:
https://m.youtube.com/watch?v=h2yJPjeW5xU

OnlineKigo auf YouTube, eine Initiative einer Karlsruher Gemeinde!!! Coole Sache, finden wir!!!

Seid beschützt und gesegnet, liebe Himmelsstürmer!
Eure Biggi, Esther, Sarah, Jasmin und Sina

Zurück