von Sascha Kubach

News aus dem Vorstand

Gottesdienste dürfen weiterhin stattfinden - diese Verantwortung möchten wir für unseren Gottesdienst am Sonntag weiterhin wahrnehmen, natürlich mit unserem bewährten Hygienekonzept. Unser Basislager am Mittwoch findet aufgrund des aktuellen Kleingruppenkonzepts im November virtuell statt. Alle anderen Präsenzangebote im Jugendbereich stellen wir im November ein, hier wird es erneut verschiedene Onlineangebote geben! Unser Re:actio und die Jahreshauptversammlung finden online statt, die Zellgruppen bitte per Teams. Die Silvesterfreizeit muss leider abgesagt werden, aufgrund der Begebenheiten im dortigen Haus. Trotz der vielen Absagen und der aktuellen Situation blicken wir hoffnungsvoll auf die vor uns liegende Zeit. Aus der ersten Lockdown-Zeit ist auch vieles Gutes entstanden und es gab auch viel positive Resonanz was z.B. Kleingruppen oder auch die persönliche Zeit mit Gott betrifft. Lasst uns darauf den Blick richten und uns an den Appell halten, der sehr oft in der Bibel zu finden ist: Fürchte dich nicht. Der Herr wird auch in dieser Zeit weiter wirken.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an mich oder den Vorstand eurer Wahl wenden. Bitte explizit auch, wenn jemand in dieser Zeit Unterstützung benötigt.
Seid herzlich gegrüßt und gesegnet