Schatzjäger

Wir sind...

...eine Gruppe des CVJM Hochstetten e.V., in der sich Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren regelmäßig treffen, um gemeinsam Jesus kennen zu lernen, miteinander Spaß zu haben und zu spielen.

Wie bieten...

...eine wöchentliche Gruppenstunde mit 105 Minuten voller abwechslungsreichem Programm, Freundschaft, Gemeinschaft, Liedern und spannenden Geschichten aus der Bibel. Außerdem veranstalten wir noch Freizeiten und besondere Events (Bibelfrühstück, Orangenverkauf, Ausflüge, Schwimmbadbesuche...) oder nehmen an überregionalen Treffen mit anderen Jungschargruppen aus der Umgebung (z.B. Wanderpreis, Fußballtunier, Ballontag...) teil.

Zu entdecken gibt es bei uns natürlich noch vieles mehr...

Unsere Gruppenstunde...

...läuft folgendermaßen ab:

• los geht es mit der Spielstraße - hier dreht sich alles um Spiel, Spaß und Action.
  • Danach wechseln wir zum Plenum. Hier erwartet uns ein Anspiel, das uns auf die Kleingruppen einstimmt. Auch ein paar gemeinsame Lieder dürfen nicht fehlen.
  • Im Anschluss gehen Mädchen und Jungs nach Alter getrennt in ihre Kleingruppen. Hier wird das Thema des Anspiels vertieft.

Unser Treffpunkt...

...immer freitags, von 17:00 bis 18:45 Uhr in der CVJM Halle

Wir freuen uns über jeden neuen Schatzjäger