Sommertour 2018

Unser Sommerangebot: "Der Sommer deines Lebens"

Abenteuerliche Strecken mit dem Rad überwinden, die atemberaubenden Gipfel der Alpen stürmen, Schwedens unberührte Natur mit dem Kanu entdecken oder lieber doch auf Mallorca ganz praktisch deinen Glauben leben? Wir möchten gemeinsam mit dir jede Menge Abenteuer erleben, an unsere Grenzen gehen, uns und andere besser kennenlernen und Gott ganz nah erleben. Bist du bereit für den Sommer deines Lebens?

Radtour

30.07. - 08.08. für Jungs zwischen 12 und 18 Jahren - Ansprechpartner ist Fabian Kunzke, Tel.  01772981980 - Vorbei an den zwei höchsten Seen im Schwarzwald, mit der Höllentalbahn 1000 Höhenmeter überwinden, in 3 Ländern übernachten: Zum, um und in den Bodensee - und das alles mit dem Rad! Wir fahren mit moderatem Tempo und Höhenunterschieden 60 - 80 km am Tag. Dabei versorgen wir uns selbstständig mit Essen und übernachten in Gemeindehäusern.

Wandertour

30.07. - 04.08. für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren - Ansprechpartnerin ist Maria Wörle, Tel. 015788109897 - Hast du Lust auf herrliche Aussichten, sportliche Herausforderungen und traumhafte Gipfelerlebnisse? Wir möchten gemeinsam mit dir ein unvergessliches Wanderabenteuer in Bayern und Österreich erleben. Unsere Tour führt uns innerhalb von 6 Tagen auf einfachen und anspruchsvollen Wegen durch die atemberaubenden Alpen. Übernachten werden wir in Berghütten.

Kanutour

27.07. - 07.08. für Jugendliche zwischen 13 - 18 Jahren - Ansprechpartner ist Sebastian Kunzke, Tel. 015789544948 - Wir paddeln eine Woche lang mit dem Kanu durch die pure Natur Schwedens. Abends kochen und campen wir gemeinsam und genießen die wunderbare Natur und sportliche Herausforderung. Der Freizeitanbieter Nordlichter e.V. wird uns mit Kanus, Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeiten versorgen und uns durch die schwedische Wildnis führen.

Mallorca Outreach

04.08. - 15.08. für Jugendliche ab 16 Jahren - Ansprechpartnerin Katrin Arbogast, Tel. 01721083431 - Gemeinsam mit einer Gruppe junger Christen wollen wir nach Mallorca fliegen, um am Ballermann Strandgottesdienste zu veranstalten und Partytouristen mit der Liebe Gottes in Berührung zu bringen. Mit der Organisation Gospeltribe hast du die Möglichkeit, aus deiner Komfortzone herauszutreten, anderen von Jesus zu erzählen und Jüngerschaft ganz praktisch zu erleben.

Anmeldeschluss ist der 15. Juni

Sommertour 2018 flyer