CVJM Hochstetten Jugend

Sommercamp 2024

Auch 2024 wollen wir gemeinsam mit euch ein paar Tage in den Sommerferien verbringen!

Offene Jugendarbeit

Take Action

Freitags 18.15 - 20.15 Uhr

Jungs von 10 - 14 Jahren

Andreas Stängle (0157/73153428)

Action für Jungs

Freitag noch nichts vor? Lust auf Action, Gemeinschaft, Essen und eine coole Botschaft?

Unsere offene Jugendarbeit für Jungs zwischen 10 und 14 Jahren ist dann genau das Richtige!

Bei uns wird nicht nur Essen groß geschrieben, sondern auch der Spaß an vielen verschiedenen Dingen: Turniere, Olympiaden, Gottes Wort und was dir sonst noch alles einfällt.

Im Sommer sind wir immer draußen auf der Wiese, wo wir wirklich jedes erdenklich mögliche Action-Programm machen. Im Winter und bei sehr schlechtem Wetter können wir uns aber auch in der Halle so richtig austoben.

Komm vorbei, bring Hunger und gute Laune mit - dann kann's abgehen!

Time to be real

BeReal

Jeden Donnerstag, 17:30 - 19:30 Uhr

Mädels zwischen 11 - 14 Jahren

madeleine.herbster@cvjm-hochstetten.de

Time to be real

Hast du Donnerstagabends schon was vor? Nein?

Dann komm zu BeReal und erlebe jeden Donnerstag für zwei Stunden...

...eine echt gute Botschaft
...echte Gemeinschaft
...echt gutes Essen
...echt viel Spaß

BeReal ist unsere *Offene Mädelsjugendarbeit* für *Mädchen zwischen 10-14 Jahren.

Komm vorbei und lass dich überraschen!

Treffpunkt für Teens

Jugendgruppen

Freitag:

GAD1 (19.00 Uhr - 21.30 Uhr)

Mirindas ! (19.00 Uhr - 22.00Uhr)

Samstag:

"Neue Buben" (19.00 Uhr - 22.00 Uhr)

Fladiletten (18.30 Uhr - 22.00 Uhr)

Jugendliche von 13 bis 18 Jahren

jugend@cvjm-hochstetten.de

Gemeinsam Leben teilen

Jugendgruppen sind ein Stück Heimat außerhalb der Familie. Ein Ort an dem du viel Action, ehrliche Gemeinschaft und Gott erleben kannst. Wir wollen in den Gruppen eine Atmosphäre schaffen, in der sich jeder wohl und angenommen fühlt, genauso wie er oder sie ist. Gemeinsam wollen wir Spaß haben und das Allerbeste aus dem Leben herausholen. Wir sind davon überzeugt, dass Gott das Beste für uns will und genau das wollen wir gemeinsam suchen, finden und leben.

Willst du dich mit uns auf die Reise zu einem legendären Leben machen? Dann melde dich bei uns! Wir haben verschiedene Jugendgruppen für Jungs und Mädchen jeden Alters. Für dich ist auf jeden Fall eine passende Gruppe dabei!

Unsere Gruppen

Mädels, 13 - 16 Jahre

Fladiletten !

Jungs, 14-16 Jahre

"Neue Buben"

Jungs, 14 - 16 Jahre

GAD1

Mädels, 16 - 18 Jahre

Mirindas !

Gemeinsam unterwegs

Freizeiten

Nächste Großfreizeit findest du hier

Jugendliche von 11 - 17 Jahren

jugend@cvjm-hochstetten.de

Für jeden etwas dabei

Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Freizeiten für Jugendliche an. Was alle verbindet ist ein spannendes Programm, bei dem du über deine Grenzen hinausgehst, aber auch entspannen kannst. Eine gute Zeit gemeinsam zu haben, wird bei uns groß geschrieben. Wir haben Spaß zusammen, aber auch Zeit für echte Gespräche über unser Leben.

Unsere Sommerfreizeiten haben ein vielfältiges Programm, von Kanufahren, über Wandern oder Surfen, bis zu "Chill & Grill" ist für jeden etwas dabei. Außerdem besuchen wir zusammen auch immer den Badentreff, der vom CVJM Baden organisiert wird. Hier kommen 1.200 Menschen zusammen, haben eine einmalige Gemeinschaft, gutes Essen und ganz viel Spaß.

Daneben gibt es verschiedenste Kleinfreizeiten wie Trappertour oder Männerfreizeit.