Gottesdienst am Sonntagmorgen

MeHR! Gottesdienst

 

Sonntags, 10.30 - 11.45 Uhr
(Außer am 1. Sonntag im Monat)

CVJM Halle
Reitäckerweg 4, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Youtube - livestream

Alle Menschen

sascha.kubach@cvjm-hochstetten.de

Nachricht schreiben

Komm, wie du bist

Sonntagmorgens feiern wir einen modernen Gottesdienst mit populärer Musik, kreativen Impulsen und alltagsrelevanten Predigten.

Ein MeHR! Gottesdienst dauert knapp 75 Minuten und enthält verschiedene kreative Elemente. Wir wollen bewusst keine starre Tradition einführen, deshalb erleben wir auch immer wieder Überraschungen. Wir glauben, dass Gott jedem Einzelnen persönlich begegnen will. Im Anschluss an den Gottesdienst kannst du außerdem für dich und deine Anliegen beten lassen.

 

Rund um MeHR!

Bistro

Bistro

In unserem Bistro bekommst du ab 10.00 Uhr und nach dem Gottesdienst diverse Snacks sowie Heiß- oder Kaltgetränke.

Kids

Kids

Für die Kids gibt es unseren Kindergottesdienst - Himmelsstürmer

Kleinkinder

Kleinkinder

Für Kleinkinder gibt es einen extra Bereich im Nebenraum, in dem sich Eltern und Kids treffen können.

ansprechBar

ansprechBar

Bist du neu bei uns? Wir beantworten dir gerne deine Fragen, schau gerne bei uns vorbei.

Aktuell bei MeHR!