CVJM Hochstetten Jugend

Action für die Jungs

Komm und mach mit. Wir freuen uns auf dich!

Take Action startet wieder

Am 13. August geht es wieder los!

Unser Thema: TriatAction

Es geht wieder los!

Jugendgruppen & TakeAktion finden ab sofort wieder an der Halle statt!

Jugendgruppen & Take Action ONLINE

Wir haben uns entschieden, die aktuellen Angebote der Jugendgruppen & TakeAction online durchzuführen.

Offene Jugendarbeit

Take Action

Freitags 18.15 - 20.15 Uhr - ab Juni 21 wieder vor Ort an der Halle

CVJM Halle
Reitäckerweg 4, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Jungs von 10 - 14 Jahren

Andreas Stängle (0157/73153428)

Action für Jungs

Freitag noch nichts vor? Lust auf Action, Gemeinschaft, Essen und eine coole Botschaft?

Unsere offene Jugendarbeit für Jungs zwischen 10 und 14 Jahren ist dann genau das Richtige!

Bei uns wird nicht nur Essen groß geschrieben, sondern auch der Spaß an vielen verschiedenen Dingen: Turniere, Olympiaden, Gottes Wort und was dir sonst noch alles einfällt.

Im Sommer sind wir immer draußen auf der Wiese, wo wir wirklich jedes erdenklich mögliche Action-Programm machen. Im Winter und bei sehr schlechtem Wetter können wir uns aber auch in der Halle so richtig austoben.

Komm vorbei, bring Hunger und gute Laune mit - dann kann's ab gehen!

Treffpunkt für Teens

Jugendgruppen

Freitags & Samstags,
ca. 18:30 - 22:00 Uhr (verschiedene Gruppen)
ab Juni 21 wieder vor Ort an der Halle

CVJM Halle
Reitäckerweg 4, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Jugendliche von 14 bis 18 Jahren

jugend@cvjm-hochstetten.de

Gemeinsam Leben teilen

Jugendgruppen sind ein Stück Heimat außerhalb der Familie. Ein Ort an dem du viel Action, ehrliche Gemeinschaft und Gott erleben kannst. Wir wollen in den Gruppen eine Atmosphäre schaffen, in der sich jeder wohl und angenommen fühlt, genauso wie er oder sie ist. Gemeinsam wollen wir Spaß haben und das allerbeste aus dem Leben heraus holen. Wir sind davon überzeugt, dass Gott das Beste für uns will und genau das wollen wir gemeinsam suchen, finden und leben.

Willst du dich mit uns auf die Reise zu einem legendäre Leben machen? Dann melde dich bei uns! Wir haben verschiedene Jugendgruppen für Jungs und Mädchen jeden Alters. Für dich ist auf jeden Fall eine passende Gruppe dabei!

Unsere Gruppen

Mädels, 14 - 15 Jahre

Mädelsgruppe

Jungs, 14 - 15 Jahre

Trumpeten

Mädels, 16 - 17 Jahre

Mädelsgruppe

Jungs, 16 - 18 Jahre

Pumbanickel

Gemeinsam unterwegs

Freizeiten

Pfingst- und Sommerferien 2021

Deutschland, Österreich, Frankreich

Jugendliche von 12 - 18 Jahren

jugend@cvjm-hochstetten.de

Für jeden etwas dabei

Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Freizeiten für Jugendliche an. Was alle verbindet ist ein spannendes Programm, bei dem du über deine Grenzen hinausgehst, aber auch entspannen kannst. Eine gute Zeit gemeinsam zu haben, wird bei uns groß geschrieben. Wir haben Spaß zusammen, aber auch Zeit für echte Gespräche über unser Leben.

Unsere Sommerfreizeiten haben ein vielfältiges Programm, von Kanufahren, über Wandern oder Surfen, bis zu "Chill & Grill" ist für jeden etwas dabei. Außerdem besuchen wir zusammen auch immer den Badentreff, der vom CVJM Baden organisiert wird. Hier kommen 1.200 Menschen zusammen, haben eine einmalige Gemeinschaft, gutes Essen und ganz viel Spaß.

Nächste Freizeit: Sommer 2021

Auch im kommenden Sommer bieten wir viele verschiedene Freizeiten mit unterschiedlichen Action-Programmen an.

Alles Wichtige dazu findet man hier